Stimmt mit ab für die coole Party am See vom Burschenverein Seeshaupt und Radio Arabella

Abstimmen für die Party in Seeshaupt

Als der Münchner Radiosender Arabella vor kurzem sein Partykonzept vorstellte, hat noch niemand geglaubt, dass es der Burschenverein Seeshaupt bis unter die drei Finalisten schaffen würde. Jetzt ist es soweit und die Seeshaupter stehen im Finale. Nun heißt es abstimmen für die schöne Gemeinde am Starnberger See. Wenn genug Stimmen für Seeshaupt eingehen, steigt vielleicht schon bald eine coole Sause am See! Der Seeshaupter Burschenverein hat sich mit einer Party zum Osterfeuer 2016 bei Radio Arabella beworben. Der Gewinner dieses Votings darf sich über eine vollumfänglich organisierte Party freuen. Dazu gehört der bekannte Arabella-DJ und Morgen-Moderator Christian „Wetterhuber“ Huber und natürlich die komplette Technik mit Beschallung, Beleuchtung und vielem mehr. Auch den Auf- und Abbau übernimmt Radio Arabella. Dazu gibt es noch 30 Promotionspots auf Radio Arabella und 10 moderative Hinweise. Nur die Location und das Catering für die Radio Arabella Party muss der Veranstalter besorgen. Und natürlich die Gäste, aber davon dürfte es dann mehr als genug geben. Nach der Vorausscheidung sind nun noch drei Bewerber im Rennen: der Buschenverein Seeshaupt, die Freiwillige Feuerwehr Enghausen-Priel und der FC Moosburg e.V. Und für wen stimmt man hier im Fünfseenland ab? Ganz klar für Seeshaupt oder gibt es da irgendwelche Fragen? Falls der Burschenverein Seeshaupt als Sieger aus dem Voting hervorgeht, möchte er das alljährliche Osterfeuer am Ufer des Starnberger See mit der Arabella-Party verbinden. Das klingt klasse! Tolle Kulisse, riesiges Osterfeuer und dann noch professionelles Equipment und DJ von Radio Arabella. Dafür lohnt es sich seine Stimme abzugeben – oder? Wer noch mehr über den Burschenverein und die Party wissen möchte kann sich einfach dieses Video bei Youtube ansehen, da wird alles noch einmal erklärt. Ansonsten einfach in die Internetseite von Radio Arabella reinklicken und Stimme abgeben (für Seeshaupt natürlich). Das können auch alle anderen aus dem Fünfseenland machen, denn hier ist Seeshaupt außer Konkurenz. Die anderen drei Finalisten kommen ja schließlich von „irgendwoher“. Darum, nicht warten sondern sofort zum Voting bei Radio Arabella klicken und mitmachen. Schließlich soll diese coole Sause am Starnberger See und nicht irgendwo anders starten – oder?! Den Link gibt es gleich etwas weiter unten! Drücken wir den Seeshauptern die Daumen und freuen uns vielleicht schon bald auf ein Osterfeuer 2016 mit DJ Wetterhuber …

Die Seite zum Voting bei Radio Arabella gibt es hier …
Zur Facebookseite des Burschenverein Seeshaupt geht es hier entlang …
Das Video vom Burschenverein bei Youtube findet Ihr hier …

  Autor: cam für fuenfseenland.de

Über den Autor: christian andreas mueller

Heimatforscher, Naturschützer, Energieeinsparer, Apple-Fan, Ex-Verlagsbetreuer, Hobbygärtner und gebürtiger Fünfseenland'ler. Geboren in Starnberg und aufgewachsen in Seeshaupt, kennt er die Gegend wie seine Westentasche.