Das SeeMagazin 2016 liegt seit kurzem an vielen Verkaufsstellen im Fünfseenland aus

Auch diesmal ist das wunderbare Heft wieder voll mit Geschichten von Starnberger See und Ammersee

Home | Allgemein | Das neue SeeMagazin liegt am Kiosk bereit
Das SeeMagazin 2016 liegt an den Verkaufsstellen im Fünfseenland aus. Schnell shoppen!

Das neue SeeMagazin liegt am Kiosk bereit

Seit einigen Tagen liegt das neue SeeMagazin an den bekannten Verkaufsstellen im Fünfseenland aus. Die zwölfte Ausgabe ist das mittlerweile schon und auch diese ist wieder gefüllt mit wunderbaren Geschichten, Berichten, Bildstrecken und jede Menge Informationen aus und über die Gegend zwischen Starnberger See und Ammersee. Zweifelsohne ist das SeeMagazin das schönste Heft, in dem sich alles um die wunderbare Seenregion kurz vor den oberbayerischen Alpen dreht. Tolle Artikel, wunderbares Layout und groß- groß- großartige Bilder! Das liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass hinter diesem Magazin echte Zeitschriften-Profis stehen. Produziert wird das SeeMagazin nämlich von der Storyboard GmbH von Dr. Markus Schönmann. Dieser entwickelt mit seinem Team Magazine für viele große Verlage und Unternehmen. Darunter Hubert Burda Media, Deutsche Bahn, ProSieben Media AG, Rolex, Hugo Boss, die Frankfurter Allgemeine Zeitung und eben das SeeMagazin. Dieses wird jedoch sicherlich mehr durch Herzblut und weniger von geschäftlichen Aspekten angetrieben. Verantwortlich für das Magazin selbst sind Herausgeberin Sabine Schönmann sowie Sales & Marketingleiterin Elke Ross. Sie stellen jedes Jahr mit viel Liebe, Engagement und eben Herzblut das über hundertseitige Werk über Starnberger See und Ammersee auf die Beine. Im Jahr 2016 sind es sogar 132 Seiten geworden, prall gefüllt mit Infos, Tipps und Geschichten aus der Region. Darunter ein Spezial über handgefertigte Produkte, Kunstwerke und Einzelstücke aus der Region, die man über die Redaktion auch exklusiv bestellen kann. Thorsten Otto, kongenialer BR-Moderator und Mann für einzigartige Interviews (Mensch Otto) kommt zu Wort und spricht ausnahmsweise einmal nicht mit einem Gast sondern mit sich selbst. Außerdem gibt es eine Bildstrecke mit den schönsten Instagram-Bildern vom See und eine Geschichte über ein ganz besonderes Architektenhaus. Natürlich ist das noch lange nicht alles und so findet sich noch viel, viel mehr im neuen SeeMagazin 2016. Aber das lesen Sie dann besser selbst und ganz in Ruhe. Am besten am See! Das Heft gibt es für 5,50 Euro an den meisten Tankstellen, in Zeitschriften- und Buchhandlungen sowie in vielen weiteren Geschäften im Fünfseenland. Darum nichts wie los und ein Exemplar gesichert. Das SeeMagazin ist begehrt und manchmal auch ausverkauft. Es wäre doch schade, wenn Sie dieses tolle Heft verpassen würden!

Webseite SeeMagazin: http://www.seemagazin.de
Webseite Storyboard GmbH: http://storyboard.de
Das SeeMagazin kann auch über Email kontakt@seemagazin.de oder per Fax 08151-959973 bestellt werden.

  Autor: cam für fuenfseenland.de

Über den Autor: christian andreas mueller

Heimatforscher, Naturschützer, Energieeinsparer, Apple-Fan, Ex-Verlagsbetreuer, Hobbygärtner und gebürtiger Fünfseenland'ler. Geboren in Starnberg und aufgewachsen in Seeshaupt, kennt er die Gegend wie seine Westentasche.