Das Dirndl Wunder

Dirndl Wunder von TriumpfRechtzeitig zum Wiesn-Beginn in München kommt vom Miederwarenhersteller Triumpf das Dirndl-Wunder in die Geschäfte. Die modische Unterwäsche im Trachten-Style ist als „Dirndl Wunder Push-Up Bügel-BH“, als „Dirndl Wunder Corsage“, als „Dirndl Wunder String“ und als „Dirndl Wunder Hipster“ erhältlich. Alle Modelle sind in weiss (mit leichtem Karo-Muster und in weiss-blau karriert verfügbar. Gefertigt ist die Unterwäsche aus feinstem Vichi-Karo mit angesetzter Spitze und einem kleinen Edelweiss-Anhänger. Das Dirndl Wunder kann – eben zum Dirndl oder auch zu einer Damenlederhose oder sogar zu einer Jeans (sehr sexy) getragen werden. Der Bavarian-Style ist dabei so dezent gehalten, dass die Dirndl Wunder Unterwäsche natürlich auch nach der Wiesn ohne weiteres getragen werden kann. Sie formen ein zauberhaftes Dekolleté und sind das Must-Have dieser Saison. Eine gewisse Menge „Holz vor der Hüttn“ ist natürlich keine Vorraussetzung, kann aber bei dieser Unterwäsche keinesfalls schaden :-) Jedenfalls sind die Dirndl Wunder von Triumpf ein echter Hingucker und very, very sexy! Mehr Infos unter http:www.dirndl-wunder.de

Über den Autor: christian andreas mueller

Heimatforscher, Naturschützer, Energieeinsparer, Apple-Fan, Ex-Verlagsbetreuer, Hobbygärtner und gebürtiger Fünfseenland'ler. Geboren in Starnberg und aufgewachsen in Seeshaupt, kennt er die Gegend wie seine Westentasche.