Zu kalt für Eros Ramazzotti?

Der Starnberger See zu kalt, ha, da können wir doch nur darüber lachen …Hach, die Südländer, die kleinen, verfrorenen. Naja, wer in einem Land lebt, in dem fast das ganze Jahr über die Sonne schön warm vom Himmel strahlt, der wird schon schnell mal ein wenig zimperlich. Nicht so wie die g’standenen Naturburschen aus unserer oberbayerischen Heimat, die auch im tiefsten Winter noch in kurzen Lederhosen, nur mit Wadelstrümpf (hochdeutsch: Wadenstrümpfe) an den Beinen bekleidet durch die tief verschneiten Wälder ziehen. Jedenfalls hat der italienische Schmalzbarde in einem Interview nun gesagt, dass er noch nie Sex im Meer gehabt hätte. Wo doch das Meer Ramazzotti-Heimat so nah ist, quasi überall! „Nixe Amore in Mare“, und das bei Eros Ramazzotti, der einst zu top.de sagte, dass er mindestens 3 Mal am Tag Sex habe. Dreimal am Tag aber nie im Meer also. Aber Eros Ramazzotti hat nicht nur das gesagt, sondern auch, dass es ja wohl am Starnberger See und an der Nordsee sowieso zu kalt für Sex im Wasser ist. Hey, alle freuen sich, dass Eros Ramazzotti den Starnberger See kennt! Eine wunderbare Meldung für das Sommerloch, in dem gute Nachrichten rar sind und jede noch so kleine Meldung verbraten wird. Aber zurück zu Sex im Meer. Eros Ramazotti hat das Obige in einem Interview gesagt, in dem er auf sein neues Lied „Un’Altra Estate“. In diesem Lied beschreibt Eros, ohne eigene Erfahrung, wie schön die Liebe im Meer, in den Wellen, der Brandung, ist. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, ist es derzeit am Starnberger See gar nicht zu kalt, weil der See fast die selbe Temperatur hat wie das Meer an der Adria. Auch der Tourismuschef Klaus Götzl schaltete sich in die Diskussion ein und befand ganz nach Fishermans Art: „Ist ihm der See zu kalt, ist er zu schwach.“ Da hast dein Dreck im Schachterl Eros! Zu schwach bist du für unsere rauhe Region. Unsere Bauernburschen hier aus der Gegend hacken sich noch im Winter ein Loch ins Eis um darin mit ihrer Herzdame Liebe zu machen. Das sind echte Männer! Ob der Tourismus Chef das auch so macht sein einmal dahingestellt, jedenfalls freut dieser sich über die kostenlose Werbung, die Ramazzotti für das Fünfseenland macht. Auch wenn nicht gleich dutzende Menschen kommen um die Liebe im See zu probieren, so veranlasst es vielleicht doch den einen oder anderen an den Starnberger See zu kommen um zu sehen, wie kalt denn nun zu kalt für Eros Ramazzotti ist. Hoffentlich drückt die Polizei bei jenen, die es wirklich probieren ein Auge zu, denn Sex in der Öffentlichkeit ist ja auch schnell mal ein Ärgernis, für das es sogar eine Anzeige geben kann. Sagen Sie den Beamten dann einfach, dass Sie nur wissen möchten, wie kalt zu kalt ist, dann ist alles OK. Sie werden die Geschichte von Eros Ramazzotti kennen …

  Autor: cam für fuenfseenland.de

Über den Autor: christian andreas mueller

Heimatforscher, Naturschützer, Energieeinsparer, Apple-Fan, Ex-Verlagsbetreuer, Hobbygärtner und gebürtiger Fünfseenland'ler. Geboren in Starnberg und aufgewachsen in Seeshaupt, kennt er die Gegend wie seine Westentasche.