Rock am Lidl

Vergessen Sie Rock im Park oder Rock am Ring! Am 1. August findet in Seeshaupt, im Biergarten Lidl, nach einjähriger Pause wieder das Rock am Lidl statt. Kuscheliger ist kein anderes Open Air! Klein aber fein! Die Bühne steht direkt am Seeufer und der Ausblick von der Liegewiese über die Bühne, hinaus auf den Starnberger See, ist sensationell. Bei hoffentlich sonnigem Wetter und warmen Temperaturen geben sich dieses Jahr die Bands Pink Pineapple, Lifekeys und Superglow Experience Band die Ehre und rocken den Biergarten bis der See Wellen schlägt. Einlaß zum Biergarten Open Air ist um 18:00 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr. Für Jugendliche kostet der Eintritt 6,50 Euro, Erwachsene zahlen 8 Euro.

Über den Autor: christian andreas mueller

Heimatforscher, Naturschützer, Energieeinsparer, Apple-Fan, Ex-Verlagsbetreuer, Hobbygärtner und gebürtiger Fünfseenland'ler. Geboren in Starnberg und aufgewachsen in Seeshaupt, kennt er die Gegend wie seine Westentasche.