Morgen eröffnet der LUPACO Concept Store

Feines Shoppen in Seeshaupt am Unteren Flurweg

Home | Allgemein | Morgen eröffnet der LUPACO Concept Store

Morgen eröffnet der LUPACO Concept Store

Am Donnerstag, 19.11.2015, eröffnet der LUPACO Concept Store in SeeshauptPassend zum kommenden Schmuddelwetter eröffnet am Donnerstag, 19.11.2015, in Seeshaupt der LUPACO Concept Store, der ab sofort immer Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr geöffnet hat. Schon Ende August hatte das Seeshaupter Fashionlabel die Halle des Wintergartenbauers Balser am Unteren Flurweg übernommen. Seitdem ist viel geschehen. Das ganze Innenleben der Halle wurde einmal komplett auf den Kopf gestellt und umgebaut. Eine Empore wurde eingezogen, schöne Parkettböden verlegt und Hunderte Kisten aus dem alten Lager umgezogen. In den letzten Tagen wurde unter Leitung von Eva Corsten fast rund um die Uhr dekoriert und aufgehübscht. Neben der Outdoor- und Matschbekleidung von LUPACO für Kinder und Erwachsene sind noch viele weitere Dinge dort zu finden. So zum Beispiel Vluvs, die genialen und kuscheligen Hausschuhe der eigentlich holländischen (aber in Seeshaupt verliebten) Designerin Karin Vitters oder die Olivenölkosmetik „Salutini“ von Katja Schneider, die gemeinsam mit ihrem Mann, Dr. Thomas Schneider, hier in Seeshaupt das Restaurant Sarto e Sarto betreiben. Auch das Seeshaupter Modelabel VORALPENWERK von Dian Flügel ist mit Funktionsbekleidung im neuen Concept Store vertreten. Darüber hinaus gibt es noch jede Menge anderer Produkte wie Accessoieres, Schuhe, Spielsachen und vieles mehr im neuen LUPACO Concept Store zu entdecken. Der Store selbst ist ein wirklicher Hingucker geworden. Neben dem Verkaufsraum gibt es einen Showroom für gewerbliche Kunden und viel Fläche für kreative Arbeit. Eine Art Kreativzentrum wünscht sich LUPACO Geschäftsführerin Eva Corsten. Einen Raum, in dem Menschen zusammenkommen und ihrer kreativen Arbeit nachgehen. Dabei soll jeder von den Fähigkeiten des anderen profitieren und es sollen gemeinsame Produkte entstehen. Ein toller Ansatz, wie wir finden und ein mutiger Schritt! Übrigens gibt es im neuen LUPACO Concept Store auch die „Starnberger See-Shirts“ von fuenfseenland.de. Zwar sind noch nicht alle Varianten vorrätig aber das wird sich schon bald ändern! Sicherlich kommt auch noch das eine oder andere Produkt dazu, das in den LUPACO Concept Store mit aufgenommen wird. Das muss sich in der nächsten Zeit einfach ergeben. Vorerst gibt es aber ab sofort die Möglichkeit, die geniale Regen- und Matschbekleidung von LUPACO für Groß und Klein hier in Seeshaupt zu probieren und zu kaufen. Damit muss niemand mehr Angst vor dem kommenden Wetter haben und das soll sich zum Wochenende hin ja schlagartig, der Jahreszeit entsprechend, ändern. Schauen Sie also mal vorbei im LUPACO Concept Store und kleiden Sie sich für die kommenden Monate ein. Denn wie sagt ein alter Spruch: „es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung“. In diesem Sinn, gehen Sie mit LUPACO raus, egal wie das Wetter ist …

Webseite LUPACO: http://www.lupaco.de

  Autor: cam für fuenfseenland.de

Über den Autor: christian andreas mueller

Heimatforscher, Naturschützer, Energieeinsparer, Apple-Fan, Ex-Verlagsbetreuer, Hobbygärtner und gebürtiger Fünfseenland'ler. Geboren in Starnberg und aufgewachsen in Seeshaupt, kennt er die Gegend wie seine Westentasche.