Lesung Bierbichler, Dreer, Spengler

Am 27.11.2011 findet ab 18:00 Uhr im Stadttheater Weilheim, Theaterplatz 1, eine Lesung der Autoren Mirjam Dreer, Josef Bierbichler und Tilman Spengler statt. Josef Bierbichler ließt aus seinem vor kurzem erschienenen Roman „Mittelreich“, Mirjam Dreer aus ihrem neuen, zweiten Buch „Begraben unter Gänseblümchen“ und Tilman Spengler aus seinem im September 2011 erschienenen Buch „Wahr muss es sein, sonst könnte ich es nicht erzählen“ in dem er große Autoren und Meisterwerke der Weltliteratur würdigt. Die Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Stöppel in Weilheim (0881-92240) oder bei Dreer (0881-92584984). Der Eintritt beträgt 10 Euro inklusive VVG. Toller Event, nicht verpassen! Weitere Informationen gibt es auf der Veranstaltungsseite bei FaceBook  

Über den Autor: christian andreas mueller

Heimatforscher, Naturschützer, Energieeinsparer, Apple-Fan, Ex-Verlagsbetreuer, Hobbygärtner und gebürtiger Fünfseenland'ler. Geboren in Starnberg und aufgewachsen in Seeshaupt, kennt er die Gegend wie seine Westentasche.