Uttinger Ateliertage 2014

Uttinger Ateliertage 2014An den beiden Wochenenden 28. und 29.06.2014 sowie 05. und 06.07.2014 finden in Utting am Ammersee zum 6. Mal die Uttinger Ateliertage statt. Dann öffnen 13 Künstlerinnen und Künstler die Türen ihrer Werk- und Wirkstätten um den interessierten Besuchern Einblicke und Ausblicke ihres Schaffens zu geben. An den beiden Wochenenden sind die Ateliers immer von 14:00 – 19:00 Uhr geöffnet.  Die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler sind: Angelika Böhm-Silberhorn, Martin Burger, Barbara Burger-Tank, Kathleen Canady, Peter Dietz, Nannette Grimm, Susanne Lautenbacher, Barbara Manns, Lore Meyer, Christiane Noll, Trine Pesch, Marianne Rahneberg und Harry Sternberg. Parallel dazu findet in der Galerie unARTig, in der Bahnhofstrasse 13, eine begleitende Ausstellung statt, die für die Besucher zur Orientierung dient. Auch hier sind Arbeiten der teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler zu sehen. Die Uttinger Ateliertage sind für Besucher eine wunderbare Möglichkeit, sich in den Ateliers der Künstlerinnen und Künstler einmal umzusehen und ihr Schaffen hautnah zu erleben oder mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Diesen Event sollten sie nicht verpassen, wenn Sie sich für das künstlerische Schaffen in der lokalen Umgebung interessieren.   Uttinger Ateliertage: http://www.uttinger-ateliertage.de Den Flyer zu den Uttinger Ateliertagen als PDF gibt es hier

Autor: mc

Über den Autor: christian andreas mueller

Heimatforscher, Naturschützer, Energieeinsparer, Apple-Fan, Ex-Verlagsbetreuer, Hobbygärtner und gebürtiger Fünfseenland'ler. Geboren in Starnberg und aufgewachsen in Seeshaupt, kennt er die Gegend wie seine Westentasche.