Absofort in Grusellaune! (Freitag, 30.10.2009)

Halloween im AbsofortDie Deko ist fertig, die Band gebucht, die Getränkelager platzen aus allen Nähten und die Küche hat schon ihre Messer gewetzt. So steht am Freitag, 30.10.2009 ab 20:00 Uhr einer genialen Halloween-Party im Absofort in Starnberg nichts im Weg. Wirt Sandor Nemeth und das Absofort-Team haben sich bei der Dekoration der Location wieder mächtig ins Zeug gelegt und eine schön-schaurige-schummrige Atmosphäre zum Gruseln für euch geschaffen in der es sich gut feiern lässt. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Holly & the Rock Revival Band (live) und sicherlich werden sich auch auf der Speisekarte wieder einige gruselig-leckere Halloween-Schmankerl finden. Wer also am Freitag noch keine Pläne hat: packt das Filmblut und den Knoblauch ein, setzt die Kürbisse auf und merkt euch die Halloween-Party im Absofort vor. Der Eintritt ist übrigens kostenlos. Krötenfuß und Spinnenbein! Absofort Bar Café Speisen, Brunnangerstrasse 2, 82319 Starnberg, Telefon: 08151-2044

Über den Autor: christian andreas mueller

Heimatforscher, Naturschützer, Energieeinsparer, Apple-Fan, Ex-Verlagsbetreuer, Hobbygärtner und gebürtiger Fünfseenland'ler. Geboren in Starnberg und aufgewachsen in Seeshaupt, kennt er die Gegend wie seine Westentasche.