Frühjahrs-Updates 2012

Das erste frühlingshafte Wochenende am 17. und 18. 03. 2012 liegt hinter uns uns auch wenn es am Montag danach schon wieder stark abgekühlt hat und gebietsweise sogar Schnee gefallen ist, stellt der Wetterbericht doch schon wieder schöneres Wetter und Temperaturen von bis zu 20 Grad in Aussicht. Das Frühjahr kommt unaufhaltsam! Schliesslich wollen wir alle endlich wieder raus in die Natur und Unternehmungen starten. Das geht natürlich am besten bei Sonnenschein und warmen Wetter. Die Winterjacken wollen wir endlich in den Schrank hängen und erst Ende des Jahres wieder herausholen! Das Leben muss endlich wieder im Freien stattfinden! Was man derzeit alles unternehmen kann, lesen kann, hören kann, sehen kann, was im Garten zu tun ist und welche Frühlingsaktivitäten derzeit die besten sind erfahren Sie wie immer hier bei den fuenfseenland.de Updates …

Über den Autor: christian andreas mueller

Heimatforscher, Naturschützer, Energieeinsparer, Apple-Fan, Ex-Verlagsbetreuer, Hobbygärtner und gebürtiger Fünfseenland'ler. Geboren in Starnberg und aufgewachsen in Seeshaupt, kennt er die Gegend wie seine Westentasche.