Adventsverkauf im LUPACO Conceptstore in Seeshaupt

Vorweihnachtliches Eingrooven auf die schönste Zeit im Jahr …

Home | Allgemein | Adventsverkauf im LUPACO Conceptstore
Stimmt euch gemütlich auf die kommende Weihnachtszeit ein beim LUPACO Adventsverkauf im Conceptstore in Seeshaupt

Adventsverkauf im LUPACO Conceptstore

Ist euch auch schon weihnachtlich zumute? Bei dem kalten Wetter der letzten Tage kann man sich einer gewissen Weihnachtsmelancholie kaum entziehen. Wenn die Schneeflocken fallen denkt man im ersten Moment schon gerne an den Sommer zurück oder wünscht sich wenigstens noch für ein bisschen das milde Herbstwetter. Laut Wetterbericht ist es aber damit erst einmal vorbei. Es soll kalt bleiben und sogar eventuell noch weiter schneien. Sieht so aus, als müsste man sich wirklich auf den Winter einstellen!

Vorweihnachtlicher Adventsverkauf …


Damit die Umstellung nicht ganz so hart wird, empfehle ich am Samstag, 12.11.2016 den „Vorweihnachtlichen Adventsverkauf im LUPACO Conceptstore“ in Seeshaupt. Da gibt es viele Geschenkideen und ihr wisst ja, alles was man frühzeitig kauft muss man dann nicht in der Weihnachtshektik besorgen. Außerdem gibt es Glühwein und Schmalzbrote, damit man sich ganz langsam und vorsichtig an das weihnachtliche Feeling ranhalten kann. Ich gehe davon aus, dass noch kein „Stille Nacht, Heilige Nacht“ gespielt wird und voraussichtlich wird auch noch kein Weihnachtsmann zu Besuch kommen. Wie gesagt, es wird ein langsames herantasten an den Weihnachtsmood, kein weihnachtliches Vollgas! So ein bisschen ein-swingen, vielleicht den ein oder anderen Lebkuchen, ein Gläschen Glühwein, dann kommt die Weihnachtszeit nicht ganz so hart, wenn sie dann in etwa zwei Wochen endgültig beginnt.

Viele Aussteller sind auch anwesend …


Viele der Partner des LUPACO Conceptstore werden auch an diesem Samstag vor Ort sein. So könnt ihr euch mal ganz entspannt mit dem einen oder anderen davon unterhalten. Antje Burda, die Geschäftsführerin von Palio Design, den tollen Regelsystemen wird da sein, auch Ulrike Alt von Luxusweiberl, deren entzückende Wunscharmbänder es ja im Store gibt und Anja Wüst von anana Schmuckdesign, die ihre tollen Krationen seit kurzem im Conceptstore zeigt. Auch Barbara Lorenz vom Atelier Barbara Lorenz wird da sein und beantwortet gerne eure Fragen zu ihren Röcken und Jacken aus Walk. Die Hammerländer Industriedesignerin Lena Peter von werkvoll, deren tolle Objekte aus alten Feuerlöschern den Store zieren und Isabelle Knoll von „from isi with love“ sind an diesem Tag ebenfalls im LUPACO Conceptstore vertreten.

O’gweihnachtet wird!


Also auf geht’s, hier wird nicht o’zapft sondern o’gweihnachtet (ein bisserl wenigstens). So könnt ihr euch schon mal auf all die kommenden Weihnachts- und Christkindlmärkte hier in der Gegend eingrooven und nebenbei schon mit dem Abarbeiten der Geschenkeliste beginnen. Denn, so die alte Lebensweisheit, die Weihnachtszeit kommt immer schneller als man denkt und wenn man sich nicht entsprechend vorbereitet, dann werden aus der „staden Zeit“ schnell hektische vier Wochen in denen die Kerzen schneller herunterbrennen als einem lieb ist. Ehe man sich dann umsieht heißt es schon wieder „fröhliche Weihnachten“! Also, geht das ganze entspannt an und stimmt euch beim LUPACO-Adventsverkauf langsam ein …

Vorweihnachtlicher Adventsverkauf
LUPACO Conceptstore

Unterer Flurweg 14
82402 Seeshaupt
http://www.lupaco.de

  Autor: cam für fuenfseenland.de

Über den Autor: christian andreas mueller

Heimatforscher, Naturschützer, Energieeinsparer, Apple-Fan, Ex-Verlagsbetreuer, Hobbygärtner und gebürtiger Fünfseenland'ler. Geboren in Starnberg und aufgewachsen in Seeshaupt, kennt er die Gegend wie seine Westentasche.